DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Donnerstag, 3. Januar 2013

Eine Eule kommt selten allein

Uhuu, uuuhh, uuuhuuu ...


Die Muse küsste mich auch nach den Dinos. Jedoch fand ich kein Schnittmuster, also bastelte ich mir kurzerhand mal selbst eines. Der Plan war, mir ein Schlüsselsäckchen für meinen Spint auf Arbeit zu erstellen. Und ich wusste auch genau, wie es aussehen sollte, nämlich wie eine Eule.

Ich malte also und radierte, zeichnete und tüftelte und dann schnitt ich es aus, übertrug es auf Filz und nähte es zusammen. Immer und immer wieder, ich kombinierte die Farben neu, bestickte die Eulen, verzierte sie und so kamen ganz individuelle süße Eulen bei heraus, aber seht selbst ...

Eulen-Schlüsselmäppchen:

- Filz
- Nähgarn
- Stickgarn
- Pailetten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen