DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Freitag, 11. Januar 2013

Ja ist schon wieder Weihnachten?

Ho, Ho, Ho ...

Zugegeben, ganz so klang er nicht, der tapfere DPD Lieferant, als er sich um kurz vor sechs die vier Stockwerke zu mir empor quälte. Ich wollte ihn eigentlich schon wegschicken, da ich nichts erwartete. Dabei hatte ich ganz vergessen, dass ich sehr wohl etwas erwartete, hatte es nur schon verdrängt.
Und dann war es doch wie Weihnachten, als ich das kleine Päckchen öffnete und sah, was da so alles drin steckte: Drei riiiiesige Stoffe, zwei aus Flanell und einer aus Baumwolle und zwei zuckersüße Applikationen.
Hach, sooo hübsch und nun grüble ich, was ich daraus zaubern könnte. Irgendwelche Ideen?

*schmacht*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen