DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein erster Erfolg

Quack, Quack, Quack ...


und plötzlich war alles Ente.
Es begab sich zu einer stürmischen Zeit im Mai/Juni, da man mich vor eine Aufgabe stellte, die lautete: Suche etwas, was Dir Spaß macht.
Zugegeben, als dreifach Mami, die nebenbei noch arbeitet und Autorin ist, fiel mir dies dann doch recht schwer. Aber, man will es kaum glauben, ich fand in einem Buch ein Schnittmuster, welches mich sofort überzeugt hatte. Also begann ich, zu nähen und "Any Thing" erblickte rasch das Licht der Welt.

Und je mehr Artgenossen ich schneiderte, umso individueller wurden sie, sie bekamen mal lange, mal kurze Beine, mal schrill bunt, mal dezent und vor allem, mit einem lieben Gesicht mit Nase und Co.

Any Thing:
- Nickystoff
- Nähgarn
- Perlen
- Stickgarn
- Füllgranulat
- Stopfwatte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen