DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Freitag, 4. Januar 2013

Eulen sind dankbar


Eine Eule kommt selten allein

Und so zauberte ich natürlich Geschwister für die kleinen Schlüsselmäppchen. Dieses Mal jedoch, in Form von Kissen. Und was im Kleinen funktionierte, musste nun natürlich auch in Groß gemacht werden.

Dank meiner Schwester gelang es, ein wirklich suuuuper funktionierendes Schnittmuster zu zaubern und nur wenige Stunden später waren bereits die Ausschnitte gemacht, Garne bereitgelegt und Stoffe fixiert.Was dann folgte, war fie Geburtsstunde, von zauberhaften Kissenuelen oder Eulenkissen. So verschieden und eine zauberhafter, als die andere.

Kisseneule:

- div. Stoffe/Stoffreste
- Nähgarn
- Füllwatte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen