DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Freitag, 4. Januar 2013

Wieder was Kleines

Echolot, Echolot ...

Nun ist sie völlig durchgedreht, werdet ihr nun sicher denken. Aber nein, keinesfalls! Das nächste Nähprojekt, gibt nun mal solche Geräusche von sich. Ich wollte etwas für meinen Schwager nähen, aber was näht man einem Mann?



Als ich erfuhr, dass er, als Lesezeichen, Toilettenpapier verwendet, war es klar, ein Lesezeichen muss her.Und da ich weiß, dass er Fledermäuse liebt, zeichnete ich eine, übertrug sie auf Filz und schnitt sie aus. Schon da hätte ich ahnen sollen, dass sie mich zur Verzweiflung treiben würde. Das ist solch ein fizzeliges Geschäft - sehr schweißtreibend. Aber, wie ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Fledermaus-Lesezeichen:

- Filz
- Nähgarn
- Satinband
- Perlen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen