DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Dienstag, 8. Januar 2013

Wie fühlt es sich an?

Galopp, Galopp, Kawusch und Zooooooiiinnnkkk ...


Genau so ist es, wenn einen die Muse bespringt. An und für sich habe ich nichts gegen dieses liebliche Dingelschen. Sie hilft mir als Autor, um meine Geschichten zu schreiben und, wie ich nun feststellen durfte, sie hilft mir auch bei neuen Nähideen.



Ich sitze ja aktuell an einer Eule (wie könnte es anders sein) und an *nuschel nuschel murmel flüster* (Überraschungsprojekt, für die Appetithäppchen auf Facebook) und eben überfuhr sie mich quasi mit einem Zehntonner. Dabei habe ich, wie soll es anders sein, doch gar keine Zeit.
Aber ich muss, ich muss, ich muss dringend dieses Schnittmuster entwerfen, es wird alles haben: Anatomie, Knöpfe, Stopfwatte und jede Menge Ideen. Ich werde sogar einen Kleiderbügel brauchen und vielleicht sogar Wackelaugen... Hach... wo ist mein Block und mein Stift? Schnittmusterentwurf die erste startet sogleich...

Na, seid ihr neugierig?

3 Kommentare:

  1. Der Kleiderbügel beunruhigt mich ein wenig ... stell den erste Hilfe Kasten in die Nähe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, du traust meinem künstlerischen Talent nicht :)

      Löschen
    2. Dem künstlerischen Talent schon, aber auch dem Talent, dass dafür zuständig ist, sich wehzutun.

      Löschen