DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Samstag, 5. Januar 2013

Was ganz anderes ...

Jamjamjam



Mal wieder was Praktisches, das wollte ich machen, denn das neuste Objekt wird eine Überraschung und dann liegt da schon ein selbstgebasteltes Schnittmuster, dass ebenfalls auf Ausführung wartet.




Naja, aber dazu später mehr. Jedenfalls, hatte ich soooo tollen Patchwork-Stoff von meiner Freundin bekommen, dass ich es einfach versuchen musste und so entstand, nach Anleitung aus "Sabrina Wohnen - Geschenke - Patchwork und Nähen" 04/12, mal ein Cupcake-Untersetzer. Ich habe mich natürlich nicht ganz an die Anleitung gehalten, denn seltsamerweise habe ich seltenst wirklich alle geforderten Materialien daheim, komisch komisch...
Naja, ich improvisierte und, für den ersten Versuch, kam da was ganz passables bei heraus.
Aber seht selbst :)

Cupcake Untersetzer:

- Drei verschiedene Baumwollstoffe
- Vlies
- Nähgarn
- Pailetten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen