DaWanda-Shop

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Über mich

Mein Bild
1982 geboren, Hausfrau und Mutter, Autorin und Angestellte bei einem großen Möbelhaus und neuerdings Nähtante

Meine Blogempfehlung

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Samstag, 5. Januar 2013

Wozu ich mich nicht eigne...

Buhuhuuu...



Ja, so ist das, scheinbar ist man in dem was man tut, nicht gleichermaßen begabt. Wie ich darauf komme? Nachdem die Stofftiere und Lesezeichen etc. ja einwandfrei funktionierten, versuchte ich mich an ein wenig Bekleidung.




Ich begann mit Schal und Stulpen (und bitte nicht auf das gesamte Erscheinungsbild achten, mir ging es an dem Tag hundsmiserabel). Es klappte, ich musste etwas tüfteln, aber es funktionierte -juhu!!
Wohingegen man das von der Babyhose nach einem Roos Schnittmuster nicht ganz so behaupten konnte. Es sei denn, man möchte eine Babyhüfthose mit Blick auf den Windelrand. Auch die zweite Hose, ohne Foto, wollte nicht so ganz, wobei es hier an einem Bündchenmaßlogikfehler lag. Hingegen das Winterkleid meiner Tochter klappte hervorragend, jedoch hasst sie Kleider...
Ich habe den Entschluss gefasst, ich werde mich jetzt noch an einem Bolero versuchen, vielleicht klappt es ja damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen